Ich fühle mich so schlecht ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 26. Juli 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... und brauche mal ein paar Ei-Ei's! :(

    Luca hatte vor ein paar Tagen plötzlich heftig Fieber. Und hysterisch wie ich mal wieder war :piebts: bin ich am 2. Tag zum Doc, der dann gleich von Luca Urin verlangte, weil er keinerlei andere Symptome wie z.B. Schnupfen zeigte.

    Hat jemand schon mal einem Wirbelwind so einen Urinbeutel an seinen Pipimann geklebt! :umfall: Und ihn dann auch sorgsam abbekommen, ohne die Hälte dabei zu verschütten? :hahaha:

    Jedenfalls ergab sich dann anschließend bei der Untersuchung, dass Luca sich Scharlach eingefangen hat! :verdutz:

    WER HAT MEIN BABY MIT SCHARLACH ANGESTECKT!!!!! :bruddel:

    Na und nun ratet mal!!! :umfall: Meinereiner bekam gestern abend Schüttelfrost und anschließend schoß das Fieber nach oben ...

    Ich fühle mich wie durch den Wolf gedreht!

    fiebrige Grüße
    Katja
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Ich fühle mich so schlecht ...

    :tröst:

    Oh je das tut mir soo leid.


    Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen Gute Besserung, Kopf hoch das wird schon wieder .


    Gruß
    Melanie
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ich fühle mich so schlecht ...

    Oh Katja ich wünsch euch Beiden gute Besserung :tröst:

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich fühle mich so schlecht ...

    Danke!

    So wie es aussieht, krieg ich keine Betreuung für Luca ... :umfall:

    Und dass, wo ich mich raum rühren kann! :cry:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich fühle mich so schlecht ...

    Oh weh. Ich wünsche euch beiden gute Besserung :tröst:

    lg
     
  6. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich fühle mich so schlecht ...

    Ja ich hatte letzens auch so einen Beutel für meinen Kleinen bekommen,:umfall:
    das war ein drama er hat jedes mal Aua gesgat und wollte den wieder ab haben.
    Nach gut einer Stunde konnte ich Ihn dann erlösen, verschüttet hab ich gott sei dank nix.:rolleyes:
    Ich hab mich noch gefragt wie bei dem einem Becher hinhalten soll wenn er Pipi macht, soll ich mich jetzt auf die Toilette setzten und warten bis er muss:piebts:
    Aber das mit dem Beutel find ich schon eine Gute Idee auch wen es nicht angenehm für die Kleinen ist.:hahaha:
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich fühle mich so schlecht ...

    So, ich hab mal gemessen ... trotz 2 Paracetamol, die ich heute morgen einwarf, hab ich 39,1°! Und das hab ich unter der Achsel gemessen, also wird die Temperatur sicher noch etwas höher sein.

    Mein Schwiegermutter erreiche ich nicht, meine Mama hat sich das Kreuz verdreht (kann sich also genauso wenig um Luca kümmern), und meine Nachbarn sind bis auf eine Familie auf der Arbeit. Und diese eine Familie hat 3 Kinder und das Jüngste ist grad 7 Wochen alt, kann ich also auch vergessen. :-(

    Nun muss ich also doch meinen Mann von der Arbeit her zitieren! Mist!

    Ein gutes hat es, wenn ich jetzt zum Arzt gehe: Wenn ich eine Krankschreibung mit nach Hause bringe, dann verliert mein Mann keine Stunden. Äh ... versteht das jemand? :hahaha:
     
  8. AW: Ich fühle mich so schlecht ...

    Liebe Katja,

    ich wünsche euch auch gute Besserung! Das ist ja doof mit der Haushaltshilft - stimmt aber, wenn ihr das der Krankenkasse meldet, kriegt dein Mann den Ausfall erstattet.

    LG Jen
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. neuroblastom elternforum

Die Seite wird geladen...