Ich fühle mich so schlecht ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... und brauche mal ein paar Ei-Ei's! :(

Luca hatte vor ein paar Tagen plötzlich heftig Fieber. Und hysterisch wie ich mal wieder war :piebts: bin ich am 2. Tag zum Doc, der dann gleich von Luca Urin verlangte, weil er keinerlei andere Symptome wie z.B. Schnupfen zeigte.

Hat jemand schon mal einem Wirbelwind so einen Urinbeutel an seinen Pipimann geklebt! :umfall: Und ihn dann auch sorgsam abbekommen, ohne die Hälte dabei zu verschütten? :hahaha:

Jedenfalls ergab sich dann anschließend bei der Untersuchung, dass Luca sich Scharlach eingefangen hat! :verdutz:

WER HAT MEIN BABY MIT SCHARLACH ANGESTECKT!!!!! :bruddel:

Na und nun ratet mal!!! :umfall: Meinereiner bekam gestern abend Schüttelfrost und anschließend schoß das Fieber nach oben ...

Ich fühle mich wie durch den Wolf gedreht!

fiebrige Grüße
Katja
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich fühle mich so schlecht ...

:tröst:

Oh je das tut mir soo leid.


Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen Gute Besserung, Kopf hoch das wird schon wieder .


Gruß
Melanie
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich fühle mich so schlecht ...

Oh Katja ich wünsch euch Beiden gute Besserung :tröst:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich fühle mich so schlecht ...

Danke!

So wie es aussieht, krieg ich keine Betreuung für Luca ... :umfall:

Und dass, wo ich mich raum rühren kann! :cry:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Ich fühle mich so schlecht ...

Ja ich hatte letzens auch so einen Beutel für meinen Kleinen bekommen,:umfall:
das war ein drama er hat jedes mal Aua gesgat und wollte den wieder ab haben.
Nach gut einer Stunde konnte ich Ihn dann erlösen, verschüttet hab ich gott sei dank nix.:rolleyes:
Ich hab mich noch gefragt wie bei dem einem Becher hinhalten soll wenn er Pipi macht, soll ich mich jetzt auf die Toilette setzten und warten bis er muss:piebts:
Aber das mit dem Beutel find ich schon eine Gute Idee auch wen es nicht angenehm für die Kleinen ist.:hahaha:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich fühle mich so schlecht ...

So, ich hab mal gemessen ... trotz 2 Paracetamol, die ich heute morgen einwarf, hab ich 39,1°! Und das hab ich unter der Achsel gemessen, also wird die Temperatur sicher noch etwas höher sein.

Mein Schwiegermutter erreiche ich nicht, meine Mama hat sich das Kreuz verdreht (kann sich also genauso wenig um Luca kümmern), und meine Nachbarn sind bis auf eine Familie auf der Arbeit. Und diese eine Familie hat 3 Kinder und das Jüngste ist grad 7 Wochen alt, kann ich also auch vergessen. :-(

Nun muss ich also doch meinen Mann von der Arbeit her zitieren! Mist!

Ein gutes hat es, wenn ich jetzt zum Arzt gehe: Wenn ich eine Krankschreibung mit nach Hause bringe, dann verliert mein Mann keine Stunden. Äh ... versteht das jemand? :hahaha:
 
J

JenHH

AW: Ich fühle mich so schlecht ...

Liebe Katja,

ich wünsche euch auch gute Besserung! Das ist ja doof mit der Haushaltshilft - stimmt aber, wenn ihr das der Krankenkasse meldet, kriegt dein Mann den Ausfall erstattet.

LG Jen
 
Oben