Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel

Silvia

Showtalent
AW: Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel

Gute Besserung. Als ich "Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel" las, dachte ich, dass Du schwanger bist...... :umfall:

Dann würd ich mich nicht an den Baum hängen, sondern eher darüber nachdenken von der Brücke zu springen. (Nein, das ist nicht ernst gemeint!) ;)

ach je... :bussi:

nur gut dass dir der Humor nicht verloren geht :)

ich wünsch dir auch wunderbare Feiertage und die ganzen Blessuren müßten dir ja jetzt eigenltich die geballte Unterstützung der Familie einbringen :bussi:


Mein Humor hat nachdem ich diesen Fred hier eröffnet habe schon arg gelitten und das Thema Familie (nicht hier zuhause, sondern die weiter weg) ist momentan seeehhhhrrr heiss. :(

Danke für Eure lieben Wünsche, ich kann jegliche Eiei´s momentan sehr gut brauchen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel

Mein Humor hat nachdem ich diesen Fred hier eröffnet habe schon arg gelitten und das Thema Familie (nicht hier zuhause, sondern die weiter weg) ist momentan seeehhhhrrr heiss.

Weihnachten halt, oder??? bietet sich immer an, so ein schönes Fest :heilisch:

ich wünsch dir dass du es gut rumbringst, es schaffst den Ärger so zu verarbeiten dass er dir nicht die Laune versaut und nun mach dir mal nen leckeren Glühwein, der passt farblich gut zu dir :bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel

Gute Idee Lucie, wenn ich das mache verträgt sich der Glühwein nicht mit dem Antibiotikum und dann bin ich auch noch blau :umfall:
 
Oben