Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 23. Dezember 2011.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kugelrund bin ich ja schon länger. Aber pünktlich zu Weihnachten werd ich an diversen Körperteilen auch noch bunt :umfall:

    - Ringfinger der linken hand: Rot (von der Verbrennung letzte Woche) mit dezentem Gelbstich von der Salbe die ich mir wegen der Entzündung draufmachen muss.

    - Zeigefinger der linken Hand Blau von der Kollision der Tischkante gestern

    - Bauch rot mit Blau und dezentem Braunstich von der Salbe die ich mir auf die Wunde von dem Abszess draufschmieren muss, der vorgestern aufging und so entzündet war dass ich nun ein Antibiotikum nehmen muss. :umfall:

    Ich schmück den Baum dieses Jahr nicht mit Kugeln, ich glaub ich häng mich selber dran ;)
     
  2. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel

    Ohje... :troest:
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel

    Dann schicke ich schnell ein paar Heilpuster und hoffe, dass dich diese Blessuren Weihnachten nicht zu sehr ärgern.
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel

    Gute Besserung!!!
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel

    Gute Besserung. Als ich "Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel" las, dachte ich, dass Du schwanger bist...... :umfall:
     
  6. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel

    Gute Besserung...

    Weißte wie ich aussah als ich nach der Gallen-OP aus dem Krankenhaus kam? Grün und Blau am Bauch von der OP, am Rücken ein Blauer Fleck wie nach nem Pferdetritt und meine Beine waren von den Thrombosespritzen auch schön bunt...
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel

    ach je... :bussi:

    nur gut dass dir der Humor nicht verloren geht :)

    ich wünsch dir auch wunderbare Feiertage und die ganzen Blessuren müßten dir ja jetzt eigenltich die geballte Unterstützung der Familie einbringen :bussi:
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel

    Du bist bestimmt eine ganz süsse Christbaumkugel :jaja:

    Gute Besserung wünsch ich dir :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...