Ich fühl mich irgendwie gar nicht nach Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wichtelmama, 23. Dezember 2009.

  1. Es ist alles soweit hergerichtet das wir morgen fahren können. Die Geschenke stehen bereit, nur mir fehlt die Weihnachtasstimmung. Fühlt sich an als wäre das morgen nur ein Termin den man halt hinter sich bringt und dann ist alles beim alten. Geht´s noch wem so? Die Weihnachtszeit über das ich so viel zu tun das irgendwie keine Zeit für mich blieb in besinnliche Stimmung zu kommen. Oder ich werd langsam zu alt dafür...:ochne:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich fühl mich irgendwie gar nicht nach Weihnachten

    Ich schließ mich Dir mal an.

    Also hier ist 0 Weihnachtsstimmung.... dazu kommt das wir noch Krank sind bzw. es bei meiner großen grad anfängt... :umfall: :heul:

    lg
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Ich fühl mich irgendwie gar nicht nach Weihnachten

    Hier ist das genaus und vorallem noch ne sinnlose Streiterei
    die ziehmlich heftig ausfiel. :(.

    Ich möchte nur mehr ins Bett und alles sein lassen...
    Baba
    sabine
     
  4. AW: Ich fühl mich irgendwie gar nicht nach Weihnachten

    Ohje. Ich wünsch euch gute Besserung.
    Naja, wenigstens hab ich meinen Sohn jetzt soweit das er morgen wohl Geschenke annimmt. Er ist im September zwei geworden und die Sache mit dem Nikolaus fand er toll, aber wenn ich sage das das Christkind ihm morgen schöne Geschenke bringt bekomm ich nur ein "Nein!...eh eh!". Das Kind ist gut erzogen. Von Fremden nimmt es nichts ;o)
    Est seit heute Nachmittag hat er dem zugestimmt, aber ich denke es ist ihm wichtiger wer alles kommt. Da zählt er fleissig auf.
     
  5. AW: Ich fühl mich irgendwie gar nicht nach Weihnachten

    Warum gab´s denn Streit? An Weihnachten sind wohl viele gestresst. Meine Freundin scheinbar auch. Hatte heute mittag gepostet das sie mich erst eingeladen und dann wieder ausgeladen hat.
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich fühl mich irgendwie gar nicht nach Weihnachten

    Weihnachten sind sehr viele Leute gestreßt, weil sie unbedingt in Weihnachtsstimmung kommen wollen... ;)

    Salat
     
  7. AW: Ich fühl mich irgendwie gar nicht nach Weihnachten

    Ich finde auch zuviel Zwang nach einem perfekten Fest tödlich für die Weihnachtsstimmung und das man auf Verwandtschaft trifft mit der man eigentlich gar nicht kann. Merk ich bei uns auch. Ich hatte soooo viel zu tun Massen an Geschenken ranzuschaffen, weil Schwiegereltern immer Wäschekörbe voll verschenken, was viel zu viel ist. Das ist ja Wahnsinn. Und dann kommt noch eine der Schwestern meines Mannes die ich seit über einem Jahr nicht gesehen habe. Sie ist ins Ausland gezogen, meldet sich nur wenn sie was braucht und hat den Geburtstag meines Sohnes und auch meinen vergessen, aber einen Tag bevor sie losfliegt kann sie mich anschreiben ich soll ihr doch bitte einen bestimmten Schlüssel mitbringen, das wär ja so lieb von mir. Na das mach ich doch (un)gern. Auf die könnt ich morgen auch verzichten....
     
  8. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Ich fühl mich irgendwie gar nicht nach Weihnachten

    ich bin auch nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung. Irgendwie kommt sie nicht so wirklich auf.

    Vielleicht liegt es ja daran, daß ich bis heute gearbeitet habe und morgen schon Heilig Abend ist. Irgendwie hatte ich keinerlei Ruhe um mal in weihnachtliche Stimmung zu kommen.

    Hoffe, morgen kommt etwas mehr Stimmung auf. Werde jetzt mal ins SChlafzimmer gehen um Geschenke einzupacken
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...