Ich fühl mich gerade massiv verar...lbert.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 1. September 2013.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Vor gut acht Wochen hab ich das Zimmer der Kleinen aufgeräumt - mit ihrem Einverständnis, mit der Ankündigung, auch wegzuwerfen.
    Jetzt gerade kommt der tränenreiche Ausbruch, weil "der Elch" weg ist, der soooo wichtig ist, denn jetzt hat sie ja nur noch zwei Kuscheltiere zum Einschlafen und das geht gaaar nicht, da kann sie nicht einschlafen.
    Gestern ist sie gerade erst aus der Ferienfreizeit wiedergekommen, da hatte sie sogar nur ein Kuscheltier dabei. Kann also mal gar nicht stimmen.
    Die Große schäumt übrigens mit hoch, weil bei den weggeworfenen Kuscheltieren auch "Manfred" war, ihr Nashorn. Das sie übrigens auch nicht vermißt hat, weil sie ja dachte, es sei im Zimmer der Kleinen.
    Die Mittlere liegt übrigens ganz ruhig im Bett und nimmt nicht am Affenaufstand teil. Ihr ist nämlich gräßlich übel, so als würde sie gerade Auto fahren. Einen Eimer hat sie schon vor dem Bett, aber der Blick, den sie bei dieser Verkündigung im Gesicht hatte, sagt eigentlich eher, dass es ihr nur um den Kuschelfaktor ging.

    Ich versteh das nicht. Zwei Wochen lang toben die in der Freizeit herum, gehen erst um 11 Uhr ins Bett und stehen um 8 Uhr wieder auf - und erst zuhause kriegen sie den großen Übermüdungs-Haschmich. Warum immer bei miiiiir?????

    Salat
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Ich fühl mich gerade massiv verar...lbert.

    Weil sie wissen, dass du sie dennoch lieb hast.
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich fühl mich gerade massiv verar...lbert.

    weil Du ihre Mama bist. :hahaha::rolleyes: Genieße es, dass sie wenigstens noch kuschlig sind. als sind sie nur noch über,öder und zickig und dann erwachsen und weg....:weghier:
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich fühl mich gerade massiv verar...lbert.

    Uaaah.. scheussliche Aussichten.

    Morgen werd ich der Großen mal heimlich stecken, dass die Kuscheltiere alle noch im Keller sind... d. h., wenn's dann überhaupt noch aktuell ist.

    Salat
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ich fühl mich gerade massiv verar...lbert.

    das Band welches am meisten strapaziert werden kann ist das zwischen Mutter und Kindern :bussi:
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich fühl mich gerade massiv verar...lbert.

    Ich würd mit dem Schiffbruch auch warten bis ich im sicheren Heimathafen bin :)

    Liebe Grüsse
    sandra
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Ich fühl mich gerade massiv verar...lbert.

    :p muss ich mir merken. Salat mir fällt dabei gerade ein, dass ich im Keller auch noch einen Sack unverzichtbarer Kuscheltiere lagere ;)
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich fühl mich gerade massiv verar...lbert.

    Ich kann mich noch gut daran erinnern dass es bei mir selbst auch so war. 10-14 Tage Freizeit hat man locker durchgehalten, abends spät ins Bett, noch gequatscht bis in die Puppen und am nächsten Tag saß man um 8.30 Uhr beim Frühstück als hätte man 12 Stunden Schlaf hinter sich. Zuhause kam dann der Zusammenbruch, da wars Adrenalin nicht mehr so hoch! :heilisch:

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...