Ich friere mir gerade den Hintern ab

Nats

Jupheidi
Letztes Jahr war es genauso...Mensch.
Letzte Woche habe ich schon mit dem vermieter gesprochen, das es nicht sein kann, das im Sommer die Heizung läuft, und wenn es draussen anfängt, das es kalt wird, die Heizung "kaputt" ist. Er wollte sich sofort drum kümmern. Ging zum Hausmeister und dieser sollte es nu regeln. Jetzt friere ich immer noch. Bin gerade beim HM gewesen und er sagte die Heizung sei kaputt...Blabla...da ist bestimmt kein Öl drin.:bruddel: Ich bin stinkesauer, denn für unsere Kleinen ist es einfach zukalt auf dem Boden. Im Schlafzimmer ist es eisiger Winter und Nike und Jolie haben die Hände und Ohren eisigkalt.
Jetzt soll der Ölfritze heute kommen... Da lass ich mich mal überraschen :shock: :frier:
 
M

Maren1975

Hallo!

Ich frier mal mit! *bibber*

Unsere Heizung ist nämlich noch nicht angestellt!

Bin gespannt, was der Ölfritze so sagt, bzw. wieviel Liter getankt werden!

*heizdeckerüberreich*

LG
Maren
 

Nats

Jupheidi
Danke. Die brauch ich auch jetzt.

Ich finde es unverschämt, das die sich solang Zeit lassen, wo wir doch 2 Säuglinge im Haus haben. Letztes Jahr war wie gesagt das gleiche. Muss das denn sein, das man immer Betteln muß, damit die Heizung funzt??

LG
 
Oben