Ich freue mich......

Sane

Gehört zum Inventar
Bilder kommen wenn alles fertig ist.

Tja nur wir haben ein kleines problem wir bekommen ganz schlecht abgelagertes Brennholz.

Aber ich denke mal da lässt sich sicherlich was auftreiben.

Aber mit dem Weihnachtsmann durch denn Kamin da gibts probleme das seht ihr wenn ihr den Kamin auf dem Fotos seht :hahaha:

:danke:

das ihr euch mit mir freut.

:winke:
 

christine

Weltreisende
Hallo Sane!

Das ist ja toll, hab mir grad auch das Foto angeschaut, neid...sowas finde ich echt irre gemütlich. Und gibt ganz andre Wärme als eine Heizung!

Ach ja, heute rief der Autohändler an, unser Auto steht seit gestern auf seinem Hof! Aber jetzt muß ich morgen mal zurückrufen, hab die Nachricht nur auf dem AB, wie es jetzt weitergeht. Martin fährt alleine hoch, das alte Auto ist so unzuverlässig, daß wir uns als Familie nicht reintrauen um 400 km zu fahren.

Das nächste Mal kommen wir Weihnachten, aber auch wahrscheinlich zu kurz als daß es mit uns klappen könnte!!!

Liebe Grüße

Christine
 

Sane

Gehört zum Inventar
Oh schade Christine.

Aber vielleicht klappt es ja Weihnachten doch."hoff"

Wird ja auch Zeit das euer Auto da ist.

Wann holt er es denn?


@ all

ich sitze hier und schwitze der brennt richtig gut der Kamin:nix:
 
Oben