Ich freue mich......

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:


ich freue mich.

Am morgigen Tag kommt unser Kamin.:bravo:

Das ist unser Weihnachtsgeschenk ist zwar ein bischen früh aber was solls.

Ich hoffe am Wochende können wir schon dem Feuer zuschauen.

EPwdwnb.

:winke:
 

Laney

Strandluder
Ui...

dann kann der Weihnachtsmann ja in diesem Jahr bei Euch durch die Kamin klettern :zwinker:

Wünsche euch kuschelige Winterabende am Feuer.

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
ein kaminofen, der traum von mir schlechthin.............heiße nächte, kuscheln am bärenfell davor...............*träum*
nein im ernst, des is genial...............
foto zeigen nicht vergessen.........
viel spaß bei kuscheln......

LG Jenny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Schön! Da freu ich mich mit euch.

Und: Ist doch besser, wenn's ZU früh ist, dann habt ihr wenigstens noch was davon. Im Frühjahr machts nicht ganz so viel Sinn :hahaha:

Lieben Gruß
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Schön, Sandra. Da freu ich mich für euch :prima:

Jetzt wünsch ich euch, dass ihr ihn auch bald anmachen könnt :frier:. Bei den jetzigen Temperaturen lohnt sich das ja noch nicht wirklich :zwinker:

:winke:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
So ein Kamin ist 'ne feine Sache:bravo: . Wir nutzen unseren auch recht oft. Besonders dann, wenn's draußen so richtig schön knackig kalt ist.

Habt ihr denn schon genug Holz? Wir hätten da noch so ein grob zerlegtes Exemplar im Garten liegen :hahaha: .

Auf jeden Fall viel Spass mit eurem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk.
 
Oben