Ich freue mich...

mone

Kamikazemuddern
weil...

...Toby sich überraschend Donnerstag und Freitag frei genomen hat.

Mittwoch Abend will er nochmal ganz schick mit mir essen gehen, Donnerstag machen wir irgendwas mit den Kids und Freitag nochmal Seele baumeln lassen in der Sauna mit Thai-Massage für mich...
Seine Eltern sind schon als Babysitter gebucht...

Ich freu mich so - vor allem über Tobys Worte:

*Du hast so viel Stress in letzter Zeit, das hast du dir verdient* :herz: :heul:

Ja ist denn schon Weihnachten ??

:hahaha:

ePddWnb - aber ich musste es mal loswerden :winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Ich freue mich...

Wieso "nochmal"? Passiert danach irgendwas? :???: Hab ich was verpasst?

Wie dem auch sei, voll toll! :herz: Viiiiel Spaß :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich freue mich...

jona, jetzt musste ich echt grübel, was du meinst... aber stimmt... nochmal kann man auch anders deuten :umfall:

ok...
anders formulieren...

mittwoch möchte er nach ewigkeiten nochmal... ähmmm... wieder mal richtig schick mit mir essen gehen....

ich hoffe, jetzt wird es deutlicher :)
 

Jona

mit Schild
AW: Ich freue mich...

Joa, ich hatte eher sowas im Sinn wie: "nochmal vor der Geburt", "nochmal vor der Hochzeit" :hahaha:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ich freue mich...

Oh, wie schön. Das freut mich für dich! Geniess die Zeit mit deinem Mann alleine und alle zusammen als Familie. Du hast es wirklich verdient!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich freue mich...

danke carmen :knutsch:

jona - ich glaube wenn ich jetzt schwanger wäre, würde mir jeder bissen im hals stecken bleiben :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich freue mich...

Oh Süße ... wie schön :herz:

Ich freu mich soooo für euch. :bussi: Genießt die Zeit zusammen als Familie und vor allem auch als Paar. :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich freue mich...

Das ist ja wunderbar. Da muss ich deinem Liebsten Recht geben, du hast es dir verdient :jaja:
 
Oben