Ich freue mich...

Simone

Lesemaus
AW: Ich freue mich...

Ich stimme den anderen zu: Wenn ihr euch beim Namen schon sicher seid könnte mich niemand mehr umstimmen. Bei Charlotte gings mir ganz oft so. Immer wenn ich sagte dass das Baby mal Charlotte heißen wird kam zuerst ein ganz intelligenter Gesichtsausdruck :hahaha: und dann hieß es: "Naja, mal was anderes" = also wusste ich genau dass er vielen nicht unbedingt gefallen hat, aber das war mir sowas von egal - und gefällt er heute noch :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich freue mich...

Also wenn ihr es wissen wollt, dann fragt mich per PN, ja?
Ich möchte nämlich nicht, das es meine Verwandten oder Bekannten erfahren.

Die sind alle so schön neugierig, wie sie es noch nicht mal beim Ersten waren.
Das finde ich gerade so toll:)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich freue mich...

:-D Steffi, Dir ist aber schon klar, dass Du jetzt mit PNs überschwemmt wirst, oder? :hahaha:

*sogleichmaleineschreibengeh* :zwinker:
 
Oben