Ich freue mich so...

Rina

Miss Brasilia
:winke:

Wir haben uns eine Ferienwohnung gekauft. Direkt an der Ostsee am Schönberger Strand mit Meerblick.

Das Haus ist zwar schon alt und die Wohnung muß komplett neu gemacht werden. Viel, viel Arbeit kommt auf uns zu. Es muß ALLES neu gemacht werden.

Aber... die Wohnung ist in 1. Reihe hinter dem Deich mit direktem Ostseeblick. Vom 3. Stock aus haben wir einen traumhaften Blick direkt auf die Seebrücke.

Leider können wir erst zum 01.09. rein... Wir hoffen natürlich auf einen sonnigen Herbst ;-)

Die Fotos sind nicht so schön, da das Wetter nicht so gut war.

Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich darüber bin. :brav0:
 

Anhänge

  • Foto(446).jpg
    Foto(446).jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 154
  • Foto(450).jpg
    Foto(450).jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 154
  • Foto(451).jpg
    Foto(451).jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 163

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich freue mich so...

Boh klasse.
Da kann man ja richtig neidisch werden. Ich wünsch Euch einen goldenen Herbst mit schön warmen Temperaturen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich freue mich so...

Toll :prima:

Werdet ihr die dann auch vermieten?? Schliesslich könnt ihr ja nicht immer Urlaub machen, oder? :nix: :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich freue mich so...

Krawumbuli1 hat gesagt.:
Toll :prima:

Werdet ihr die dann auch vermieten?? Schliesslich könnt ihr ja nicht immer Urlaub machen, oder? :nix: :)


Wir hatten ja überlegt... :nix: Solange wir nicht müssen, soll sie nur für uns ganz allein sein.

So bin ich aber immer vor Ort, wenn jemand von Euch in einem der Ferienhäuser ist ;-)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich freue mich so...

Hast ja recht, würde mir wahrscheinlich ähnlich gehen. Schliesslich ist es schon komisch, wenn wildfremde Leute in der eigenen Wohnung wohnen, auch wenn es "nur" Ferienwohnung ist.

Wünsche euch auf jeden Fall ganz ganz viel Spass damit und viele erholsame Ferientage!!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich freue mich so...

Danke Katja. Das ist sehr lieb von Dir.

Und niiiiiiiie wieder verpasse ich Dich ;-)
 
Oben