Ich freue mich heute, weil.....

Joni

Die die Gurke schüttelt
ich wohl sehr bald mein Avatar wechseln muß, denn auf meinem Kopf sprießt es derzeit, als ob frisch gedüngt wäre :). Laut Aussage meines Sohnes sehe ich im Moment aus wie der Dalai Lama:cool:

Wer freut sich heute noch besonders?
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ich freue mich heute, weil.....

ich freu mich besonders für dich mit.:bravo:

bei meiner tante waren die "neuen "haare total weich.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich freue mich heute, weil.....

:prima: Das finde ich klasse! Da bin ich mal sehr gespannt auf das neue Bild!

Ob ich mich heute besonders freue :???: für mcih nicht, aber für dich und alle anderen, bei denen es Grund zur Freude gibt!



Mitfreuende Grüße

Rosi
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich freue mich heute, weil.....

ich freu mich besonders für dich mit.:bravo:

bei meiner tante waren die "neuen "haare total weich.

:bussi: Danke! Stimmt, es fühlt sich fast an wie Babyflaum. Irgendwann müssen die Spitzen wohl ab, weil sie zu fusselig sind. Jetzt warte ich nur noch, das Wimpern und Augenbrauen anfangen zu wachsen. Denn die sind erst sehr spät ausgefallen.
 
E

Enie

AW: Ich freue mich heute, weil.....

Ziemlich off-topic, aber darf ich Dich mal was fragen, Joni?
Also: Wieso schüttelst denn Du eigentlich die Gurke?
Sehr kryptisch...
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich freue mich heute, weil.....

Ich danke Euch :achwiegu: Insgeheim hoffe ich ja auf Locken......
 
Oben