Ich freue mich heute weil.........

Joni

Die die Gurke schüttelt
für Jonas heute die Schule wieder angefangen hat und er sich schon seit Tagen darauf gefreut hat (bei dem Regenwetter wurde es langsam langweilig zuhause)

und weil Felix morgen seinen ersten Kindergartentag hat und sich (bis jetzt noch) auch darauf freut. Er wäre am liebsten heute schon gegangen. Das sind doch gute Aussichten!!

Vielleicht mag jemand fortfahren. Warum freut ihr euch heute?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich freue mich heute weil.........

Was??? Keiner freut sich?

Gibts doch gar nicht!

Ich freu mich weil heut so gutes Wetter war dass ich drei Trommeln Wäsche trockengekriegt hab, weil Anna heut tagsüber gut gelaunt war und Sonja abends gut eingeschlafen ist. Und weil ich im einstündigen (mittags) bzw. zweistündigen (abends) Hin und Her ob Madame Anna jetzt schläft oder nicht wirklich ganz ruhig geblieben bin... Dafür schläft sie jetzt in IHREM Bett und wenn ich dann in die Heia geh hab ich mein Bett GANZ FÜR MICH ALLEINE!!!

Gute Nacht,
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich freue mich heute weil.........

Ich freue mich, weil der erste Kindergartentag ganz toll angefangen hat. Auf dem Weg in den Kindergarten hat Felix gesagt: "Mama, ich bin so froh, dass ich in den Kindergarten darf".

Im Kindergarten ist er sofort mit anderen Jungs in die Bauecke gegangen und hat mich garnicht mehr beachtet. Ich konnte mich verabschieden und erhielt nur ein kurzes Kopfnicken, als ich sagte, dass ich ihn mittags wieder abholen komme.

Wenn das kein Grund zur Freude ist!
 
Oben