Ich freue mich auf Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 31. August 2008.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Sommer ist offiziell noch nicht zu Ende. Erst kommen noch die drei Geburtstage meiner Familie. Vielleicht liegt es an den eher herbstlichen Temperaturen. Vor allem liegt es aber an meinem Sohn. Vor fünf Jahren war ich noch ein überzeugter Weihnachtshasser, doch nun freue ich mich schon Ende August darauf.

    Bastel, backen, Geschenke, ..... vielleicht auch Schnee, aber vorher muss ich noch Kastanien sammeln, den Drachen steigen lassen und durch Pfützen hüpfen....

    EPddWnb :)
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich freue mich auf Weihnachten

    Weihnachten ist wirklich nicht mehr weit weg :herz:

    und bis dahin gibt es noch jede Menge andere Dinge zu erleben :herzig:

    Alexandra,
    bekennender Weihnachtsjunkie
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich freue mich auf Weihnachten

    Ich freu mich jetzt auch schon besonders auf den Herbst...
    Und dann soll es jetzt aber die Woche wieder wärmer werden :umfall:

    Aber genauso freu ich mich wenn der Winter dann wieder vorbei ist und erste Sonnenstrahlen die Erde erwärmen...und dann werd ich 3 fache Mutter sein... *kann ich mir noch gar nicht vorstellen*

    lg
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ich freue mich auf Weihnachten

    :winke:

    Susala, ich war auch bekennende Weihnachtshasserin... die ersten Jahre als ich alleine lebte hat keine Weihnachtsdeko meine Wohnung je von innen gesehen :nix:

    mittlerweile gibt es davon einiges, sogar draußen werden Lichterketten angebracht :heilisch:

    Ich freue mich dieses Jahr auch besonders doll darauf, denn Arni wird es schon sehr bewusst erleben, man kann schon vieles mit ihm machen :herzchen:
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich freue mich auf Weihnachten

    Alina, ich bin eigentlich eher ein Sommer sogar Hochsommertyp. :winke:

    Birgit, dann warte mal ab wie Du in drei Jahren sein wirst. Es ist Mareks drittes bewußtes Weihnachten. Ich freue mich darauf ihm einen adventskalender zu machen und mit ihm zu backen und auch auf seine Freude beim Öffnen der Geschenke....Ich freue mich darauf wieder Weihnachtslieder zu singen und die Wohnung zu schmücken....
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ich freue mich auf Weihnachten

    :winke: freue mich auch schon sehr darauf :mrgreen:
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Ich freue mich auf Weihnachten

    na die ersten lebkuchen gibt es schon .... zeit plätzchen zu backen :wink:
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich freue mich auf Weihnachten

    :hahaha: Nein, die Vorfreude kann ich schon aushalten: Drachen steigen lassen, Tee trinken, Blätter sammeln, Laternen basteln, Kastanientiere machen, ...., aber langsam werde ich mehr Herbstessen kochen, Eintöpfe, vielleicht Kürbis, auf jeden Fall mehr Kohl.
    Erste Plätzchen backe ich immer kurz vor dem 1. Advent.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...