ICH *freu*

A

AnneW

hi simone,

auch von mir glückwunsch zur schwangerschaft! :bravo: :bravo:

ich wünsche dir alles gute und eine schöne schwangerschaft, bis finn dann großer bruder wird! :-D :jaja:

liebe grüße, annew
 

Helga

Frau G-Punkt
Boah, ist hier irgendwo ein SS-Virus unterwegs ? Dann muss ich mal ganz schnell abhauen !!

Aber: ICh wünsche DIr eine tolle, beschwerdefreie Schwangerschaft und alles, alles Gute !
 

Madlen

Gehört zum Inventar
:bravo: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bravo:

es scheint ja echt wieder ein Schwangerschaftsvirus rumzugehen :)
 
D

Désirée

Hallo Simone,

oh das freu mich aber für EUCH :bravo:

wünsche dir eine ganz schöne schwangerschaft :bussi:

Liebe Grüsse Désirée :winke:
 
N

Niki

Auch von mir

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH

Eine wunderschoene Schwangerschaft wuensche ich Dir.

Liebe Gruesse Nicole
 
C

Carmen-G

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
 
S

Simone Engels

da bin ich mal wieder...

montag hatte ich einen termin beim arzt! auf dem ultraschall war aber noch nix zu erkennen, weil ichs mal wieder nicht abwarten konnte :oops: aber laut bluttest bin ich schwanger und in der 6 ssw. :bravo:

am 21.07 hab ich den nächsten termin und dann sieht man hoffentlich was auf dem ultraschall... :-o

:winke: und 1000000 dank für all die guten wünsche
 
Oben