ICH *freu*

Kathi

Dino
:bravo: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Scheint doch was ansteckendes zu sein :) .

Ich wünsche Dir auch eine schöne Schwangerschaft.
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Hey, Simone,

ich bin begeistert :laola: das sind ja tolle Neuigkeiten.

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft :jaja:
 

Tami

Partyschnecke
Habs gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lass dich drücken! Ich finde es ja soooooooooooooooo super!!!!!!!!!!!!!!

Drück dir ganz feste die Daumen für eine wunderschöne traumhafte Schwangerschaft! Hat es ja schön geklappt!
 
H

hildegard

Hallo Simone! :winke:

:bravo: :bravo: Herzlichen Glückwunsch! :bravo: :bravo:

Und eine unbeschwerte Schwangerschaft. :jaja: :jaja:

Liebe Grüße von hildegard
 
S

Susan

Hattest du nicht gesagt, dass ihr damit beschäftigt seid, den Garten auf Vordermann zu bringen ... so kann man's natürlich auch nennen :eek: :p

Ich freu mich von :herz: für dich!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bravo:

Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne SS wünsche ich dir :bussi:
 
S

Simone Engels

ja, ja, so ist das mit den bienchen und blümchen :-D

@tami rauchfrei bin ich ja schon die ganze zeit *stolzichbin* apropos rauchfrei - ich hab dein buch noch :oops:
vielleicht kannst du mir deine adresse mal per pn schicken, dann schick ich es dir zurück! jetzt brauch ich es ja glücklicherweise nichtmehr :bravo:

euch allen vielen dank für die lieben wünsche :bussi:

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo Simone,
hatte mich auch schon gewundert, wo Du steckst! :D Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für eine problemlose Schwangerschaft!

LG, Bella :blume:
 
Oben