Ich freu mir grad.....

Petra

desperate housewife
....ein zweites Loch in den Allerwertesten :bravo::bravo::bravo:

Ich hab grad Urlaub gebucht (bzw ich hoffe, dass meine Buchung bestätigt wird und die Website aktuell war mit dem Belegungsplan :umfall:)


Wir fahren wieder für 14 Tage in die Toskana :achwiegu:

Ich hab jetzt schon Sehnsucht :umfall:
Es gibt für mich kein schöneres Fleckchen Erde :herz:


Total glückliche Grüße,
Petra
 
K

KOPERNIKUS

AW: Ich freu mir grad.....

Hallo Petra,

Toscana ist wunderschön, wir fahren regelmässig dorthin. Waren immer in einem Agriturismo bei San Gimignano, einfach herrlich.

Schöne Vorfreude, :)

Fränzi
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich freu mir grad.....

Wir machen auch nur Agriturismo :jaja:

Magst du mir mal einen Link dazu per PN schicken?
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich freu mir grad.....

mülltrennung? :piebts:

So in etwa :hahaha:


super, da will ich auch mal wieder hin - und zur ponte vecchio, das ist für mich die teuerste (und schicksalhafteste) brücke der welt :)
ihr seid aber nicht in euer haus von damals?

Nee, leider (?) nicht. Die sind ja so teuer geworden, dafür dass das voll in der Pampa ist :piebts:
Ausserdem war die große Wohnung schon weg, in die kleineren wollte ich nicht. Und die Mail von dem war mir einen Ticken zu knapp, nicht sehr höflich. Da ist die Petra kleinlich :cool::hahaha:

Diesmal sind wir etwas mehr im Inneren, aber immer noch nur 30 Minuten zum Strand und aber näher an den sehenswerten Städten dran. Ich möchte auf jeden Fall 2 oder 3 Städtetouren einbauen diesmal.

:winke:
 
Oben