Ich freu mir grad nen Schokokeks ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... :achwiegu:

Leute Leute ... meine Freude muss ich mit euch teilen!


Meine BESTE Freundin (seit 15 Jahren jetzt schon, unglaublich :umfall: ) kommt uns aus Hamburg besuchen. :crazy:

Ich freu mir hier den Ar... nackig, gleich ist sie daaaaaaaaaaa! :bravo:

Ist echt schade, dass sie nach Hamburg gezogen ist ... so sieht man sich leider nicht so häufig! Schade schade ... :ochne:
Aber ich bin ja Fuchs ... ich hab sie einfach zur Patentante von Luca gemacht und nun fühlt sie sich regelmäßig genötigt :zwinker:, meinen Zwerg zu besuchen! :weglach:

Ach ich freu mich so ... das werden zwei schöne Tage!

:piebts: ePddWnb
 
J

Jandia

AW: Ich freu mir grad nen Schokokeks ...

Na dann wünsch ich euch richtig schöne Tage zusammen.

Freue mich für Dich!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich freu mir grad nen Schokokeks ...

ICh dir mal nen Schokokeks.

Till´s Patentante ist heute mittag abgereist und darüber freue ich mich :achwiegu:
 
V

Valesca

AW: Ich freu mir grad nen Schokokeks ...

Viel Spass zusammen! Es ist wirklich selten und etwas Besonderes, wenn man eine Freundschaft seit schon soo langer Zeit hat! Ich wuensche Euch viel Spass und dass die Stunden gaaaanz langsam vorueber gehen! ;)
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Ich freu mir grad nen Schokokeks ...

Hallo Katja,

hey klasse! Da würde ich mich auch freuen.

Leider hat meine (seit 26Jahren) beste Freundin einen noch weiteren Weg. Sie ist nach Neuseeland gezogen :(. Aber da freut man sich nattürlich dreifach wenn sie mal da ist :hahaha:.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich freu mir grad nen Schokokeks ...

Das ist ja klasse, dann wünsch ich Euch mal einen wunderschönen Tag.

:winke:
 
Oben