ich freu mich!!!

Elchen

Aufraffbremse
Yannick hat heute Mittag zum ersten mal in seinem Leben Rindfleischsuppe mit Reis, bzw. Nudeln und Gemüse gegessen- 2 Teller!:bravo:
Die die Ess-Geschichte von Yannick kennen, wissen warum ich mich so freue!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich freu mich!!!

Ich habe selber ziemlich gestaunt. Und dann wollte er doch direkt den 2. Teller.
Er hat sich nun geärgert dass er auf Klassenfahrt keine Suppe gegessen hat.
Ich hoffe dass es so bleibt!:bravo:
Bisher waes ja noch nicht mal möglich, dass er wenigstens probiert ohne zu würgen!:ochne:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: ich freu mich!!!

Oh Super! Ich freu mich total mit Dir!

Habt Ihr irgendwas unternommen oder kam das von ganz allein, daß er mal was Neues ausprobieren mochte?

LG
 

Connie

Mary Poppins
AW: ich freu mich!!!

Wow wie cool, mir kam die gleiche Frage wie Rona Roya ;-)

Ich durfte mir heut im KiGa anhören, dass meine Tochter eine vorbildliche Esserin sei - hat die doch glatt zwei Teller Semmelknödel mit Pilzsauce gegessen. Daheim will sie nur Nudeln, Nudeln, Nudeln, Reis, Nudeln, Nudeln, Reis... :umfall:

Schön, dass ich einen Weg gefunden habe mein Kind doch noch abwechslungsreich zu ernähren *ironieoff*

;-)

Ne im Ernst, ich freu mich mit Dir und hoffe er macht so weiter!

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich freu mich!!!

und wie hat dieses Wunder funktioniert? :bussi:

ich freu mich ja sehr für Euch und erhoffe DIE Lösung, wie man Kind dazu bringt, petersilie und Reis zu essen :hahaha:
 
Oben