Ich freu mich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 26. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    ...darauf, dass ich am 30.04. mal wieder bei MEINER Mannschaft im heimischen Stadion sein darf :bravo: Die Hütte ist mit über 80.000 Zuschauern bereits jetzt schon ausverkauft und ich würde mich einfach freuen, wenn ihr euch mit mir freut :jaja:

    Vielleicht werden "wir" :rolleyes: an dem Tag Meister...

    EPddWnb...
     
    #1 Ulrike, 26. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011
  2. AW: Ich freu mich...

    Mit freu und *daumendrück*
     
  3. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Ich freu mich...

    Ich bin grade ganz entsetzt :ochne: Schaut mal... *klick* Ist zwar nicht das Spiel, für das ich Karten habe - aber egal :-(

    Was soll das, frag ich mich :ochne:
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Ich freu mich...

    Ähnliches ging mir heute auch durch den Kopf. Alleine schon wenn ich bedenke das da am Samstag einige Leute im Stadion sitzen die mir der wichtig sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...