Ich freu mich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
...darauf, dass ich am 30.04. mal wieder bei MEINER Mannschaft im heimischen Stadion sein darf :bravo: Die Hütte ist mit über 80.000 Zuschauern bereits jetzt schon ausverkauft und ich würde mich einfach freuen, wenn ihr euch mit mir freut :jaja:

Vielleicht werden "wir" :rolleyes: an dem Tag Meister...

EPddWnb...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Ich freu mich...

Ich bin grade ganz entsetzt :ochne: Schaut mal... *klick* Ist zwar nicht das Spiel, für das ich Karten habe - aber egal :-(

Was soll das, frag ich mich :ochne:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich freu mich...

Ähnliches ging mir heute auch durch den Kopf. Alleine schon wenn ich bedenke das da am Samstag einige Leute im Stadion sitzen die mir der wichtig sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben