Ich freu mich....

P

Paulchen

AW: Ich freu mich....

So ich les es erst jetzt.

Wir freuen uns auch seeeeehr. Paul und Paula - lustig oder (muss ich immer an die süssen zwei Maulwürfe vom Sandmann denken *kicher*)

Morgen früh gehen wir einkaufen - irgendwelche Wünsche fürs Frühstück? Was mögen deine Mädels denn besonders gern?

:winke: und *froi*

Katja
 
P

Paulchen

AW: Ich freu mich....

oh ja, wir haben viel nachzuholen, sobald Paula wieder unter Leute darf.

Ich glaube, ich kauf dann gleich ne Dauerkarte für den Sommerhausen-Tierpark


_______________

Paula war grad schon fleißig - müssen noch, wenn sie kalt sind verziert werden :bravo:


oh, wenn sie das Kopftuch mitbringt, wird es sicher konfisziert *gggg* die Süsse ist ja ganz eifrig bei der Sache und bekommt das mit den Eiern ja supergut hin!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich freu mich....

Oh wie schön, da wünsch ich Euch eine tolle gemeinsame Zeit :winke:

Die Katze (oder war es ein Kater :???:) ist kein Problem mehr ?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich freu mich....

So ich les es erst jetzt.

Wir freuen uns auch seeeeehr. Paul und Paula - lustig oder (muss ich immer an die süssen zwei Maulwürfe vom Sandmann denken *kicher*)

Morgen früh gehen wir einkaufen - irgendwelche Wünsche fürs Frühstück? Was mögen deine Mädels denn besonders gern?

:winke: und *froi*

Katja

da wir (Laura, Isi & ich) laktoseintollerant sind, werde ich laktosefreie Milch mitbringen. Sonst sind wir offen für alles :winke:

Paula liebt z.Zt. Hörnchen sehr. Und ein paar Muffins bringen wir mit, wenn Paula bis dahin nicht alle aufgegessen hat :hahaha:

Oh wie schön, da wünsch ich Euch eine tolle gemeinsame Zeit :winke:

Die Katze (oder war es ein Kater :???:) ist kein Problem mehr ?

wir können schon zu jemanden zu besuch kommen, wo ne Katze ist. paula darf halt nicht knuddeln.

Unsere Katze ist noch in Pflege, aber nach der Intensivzeit darf sie wieder bei uns einziehen.
 
P

Paulchen

AW: Ich freu mich....

Sind Hörnchen bei euch Croissants oder so Milchhörnchen?

:)

Katja
 
Oben