Ich freu mich....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich freu mich....

Ich?

Neugierig?

Nee!


Wie kommst denn auf sowas :nein:


















:hahaha:


Ja wir kennen uns schon, und wir müssen uns uuuunbedingt mal wieder sehen, wenn mal wieder mehr Ruhe bei Euch ist :bussi:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich freu mich....

oh ja, wir haben viel nachzuholen, sobald Paula wieder unter Leute darf.

Ich glaube, ich kauf dann gleich ne Dauerkarte für den Sommerhausen-Tierpark


_______________

Paula war grad schon fleißig - müssen noch, wenn sie kalt sind verziert werden :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich freu mich....

Oh cool! Sind die für Euren Besuch? Dann muss ja wer mit Mädels kommen, weil die Muffins rosa werden :-D
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich freu mich....

Oh cool! Sind die für Euren Besuch? Dann muss ja wer mit Mädels kommen, weil die Muffins rosa werden :-D

meinste, ach nö, es gibt auch Jungs, die rosa mögen :winke: (ob jetzt jemand drauf kommt :zwinker: )


Ach ja und wir gehen besuchen, da es Paula z.Zt. super geht, dort alle gesund sind und ich sie schon so lange kennenlernen möchte :bussi:
 
Oben