Ich freu mich!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich freu mich!

Danke Euch!

Corinna, das ist so ein richtiger kleiner Zirkus!
Mit Zirkuszelt und Manege und Tribünen.
Nur dass dort halt Kinder auftreten, die eine Woche lang geprobt haben. Die sind von 6-12 Jahre und machen Zaubertricks, Artistennummern und auch so Feuerkram. Das machen dann aber die Älteren.
Und das ist sooo süß! Richtige Zirkusmusik... das ganze Publikum klatscht rythmisch und die Mäuse laufen da ganz stolz in die Manege ein! *schluchzundnachnemtaschentuchkram*

Und für Inja ist das genau das Richtige, glaube ich!
Die Kinder sind dann eine Woche lang dort. Von 10-16h.

Hach, ich freu mich so! Hab ich das schon erwähnt? *g*

 

Corinna

Forenomi
AW: Ich freu mich!

Sonja, DAS ist ja toll! :herz:

Ja, ich könnte mir auch vorstellen, daß es für Inja was wäre!
Und wenn ich daran denke, was für ein tolles Gefühl das für die Kleinen sein muß, da mitmachen zu dürfen! :herz: :prima:

Mach bloooooß ganz viele Fotos!
Oder besser noch: FILME es zusätzlich!!! :-D

Wann geht es denn los?
:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich freu mich!

Am 20. Juli! Und die Aufführung ist am 1.8.!
:bravo:

Inja ist ja noch mit Papa im Urlaub, aber ich kann es kaum erwarten, es ihr zu sagen! :bravo:
 

Eve

's Heidi
AW: Ich freu mich!

Oh da freu ich mich auch mit Dir :brav0:

Für mich wäre ja als Kind sowas gar nichts gewesen :oops:
Aber wenn Inja da gerne mitmacht: Juchuuu!!!

Hältst Du es denn aus es ihr erst zu sagen wenn sie wieder da ist?
Oder telefonierst Du schon mal mit ihr? :-D

Ich freu mich mit :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich freu mich!

Ich habs ja gestern erst erfahren und sie kommt ja morgen schon wieder!
(wird auch mal Zeit.... ;o)))

ich hätte das glaub ich auch nicht gemacht...
Aber ich denke, Inja wird das schon packen! -auch wenn sie vielleicht anfangs etwas unsicher sein wird...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich freu mich!

Oh sie weiß es noch gar nicht.
Na da wird morgen aber jemand große Augen machen.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich freu mich!

also wir sind auf Platz 21 der Warteliste :umfall: und für die erste Gruppe kommen wir nicht in Frage aus "Termingründen" *gg*. Der nette Herr am Telefon hat aber gemeint er schaut mal, ob da was zu machen ist wegen tauschen, eventuell wäre ja jemand für die zweite Gruppe angemeldet und möchte lieber in die erste (oder so).

Aber Madame will ja eh sowieso nicht mitmachen :hahaha: Sie "schämt sich dann" hat sie gesagt (das hat sie ja so GAR nicht von mir, wenn ich als Kind eine Bühne irgendwo gesehen hab stand ich da auch direkt drauf :)

Dafür wollte sie gern bei der Theatergruppe mitmachen und fand das gar nicht gut, als ich sagte, die sei eher für größere Kinder ("Wieso, ich kann doch schon lesen?!")

Also wir kommen dann aber in jedem Fall zum zugucken mit, und nächstes Jahr ist Madame dann vielleicht auch dabei (wenn sie es erstmal gesehen hat...). Inja wird garantiert was akrobatisches machen, wetten?

:bussi:
 
Oben