Ich freu mich ...

Alina

Selfie Queen
.... :winke:

Gleich auf mein "heißes" Lavendel-Kräuter Bad. Heute hatte ich 3 Kinder ;-) Zum üben... es war ein toller Tag. Wir waren die ganze Zeit draussen es war wieder etwas wärmer (16°C) und herrlicher Sonnenschein. Die Kinder haben super zusammen gespielt... und natürlich auch ausgenutzt als ich Luca hinterher musste (er entwich durch die Hecke zu einer Hündin) um meinen schön zusammen geharkten Laubhaufen durcheinander zu wirbeln :cool: Im ersten Moment fand ich es nicht so toll ist es doch sehr anstrengend gewesen...aber ich Nachhinein haben wir eine Laubschlacht gemacht :herz:

Und jetzt nach diesem Tag, der sehr schön war werde ich mir dieses Bad "gönnen" um den Tag noch schöner zu beenden.


lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich freu mich ...

danke für diesen thread - DAS werde ich jetzt auch tun :jaja:
super Idee :bravo:

und bei mir wird es sehr heiß - ich liebe heiß baden :)

Viel Spaß!!!!!
 
Oben