Ich freu mich!

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von lulu, 28. September 2007.

1. lulu

lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    48
    Gestern abend war bei uns Jahrgangspicknick der Vorschueler, und Levin hat mir ein paar seiner Klassenkameraden gezeigt. Die Mutter von I., den er so gerne mag, habe ich angesprochen, und sie ist vom ersten Eindruck her voll nett! Wir muessen unbedingt mal die Kinder verabreden und uns treffen :). Ausserdem hat sie ein Baby *gier* zum betueddeln.

Irgendwie scheinen Mittelkinder sich gegenseitig anzuziehen. Wir hatten das schon mal. Levins Herzensfreund im Kindergarten war auch das Sandwichkind, und I. jetzt wieder.

Lulu :winke:

2. Corina

Corina Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich freu mich!

Hallo Lulu

Das freut mich für dich.
    Es ist immer wieder toll, neue Leute kennen zu lernen und wenn sich dann die Kids und die Erwachsenen gleichermassen gut verstehen ist das doppelt schön.
    Ich lasse Fabian auch viel lieber zu Leuten, die ich auch gut mag.

Corina

3. lulu

lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich freu mich!

Ich finde es auch sehr praktisch, wenn sich aus Kindersympathien gute Familienbekanntschaften entwickeln. Ja, erstens laesst man die Kinder dann lieber hin und zweitens profitieren auch die Kinder davon, wenn zwischen den Erwachsenen gute Vibrations sind, finde ich.

Lulu

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...