Ich freu mich :-)

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:


Ich freu mich :achwiegu: ich freu mich :achwiegu:

Die Sonne scheint, es ist schönes Wetter, und heut Mittag kommt Annette (yuppi) mit ihren Kids, frisch eingeflogen aus Amerika.

Dagmar (laispa) wird sich auch zu uns gesellen :bussi:

Ich freu mich :achwiegu: ich freu mich :achwiegu:

sorry :)
EPDDWNB
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich freu mich :)

Uih, dann wünsch ich Euch einen tollen Tag!!

Ich werde mir gleich Inja und Johanna schnappen und in den groooßen Garten meiner Tante gehen, den Obstsalat und mein Buch mitnehmen und mich in die Sonne auf die Liege legen!

Allen anderen auch einen tollen sonnigen Tag!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich freu mich :)

Ich werd jetzt auch erst mal auf der Terasse frühstücken, das hab ich schon eeewig nicht mehr gemacht...
 
Oben