ich freu mich

Heidi

coole Mama
Hallo :winke:

Ich war heute wieder beim FA. Unser Mini ist jetzt 15 mm und es ist alles im grünen Bereich :bravo: Ach, das macht mich jetzt doch froh, nachdem ich vorige Woche schon Angst hatte........
Ich hoffe, das weiterhin alles gut verläuft und die Zeit schnell vergeht :)

So, das wollt ich nur mal erzählen.

Liebe Grüsse an alle Kugelnden und Nichtkugelnden, Heidi
 
N

Nadine82

AW: ich freu mich

Oh das ist schön! Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!!

Glg
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: ich freu mich

Das hört sich doch gut an :-o
Weiterhin alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Katrin
 

Simone

Lesemaus
AW: ich freu mich

Schön dass alles in Ordnung ist :bravo:

Ich war auch immer erleichtert und glücklich nach einem FA-Besuch :jaja: Aber ich glaube das ist fast jede werdende Mama ;-)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: ich freu mich

Supi, dass alles OK ist.
Da kann ich Simone auch nur zustimmen... das wird wohl bei jeder werdenden Mama so sein. Bei mir auch. Ich bin immer total froh, wenn ich den kleinen gesehen hab.

Später ist es ja auch immer toll, wenn man spürt, dass er wach ist. Wenn ich Jonas mal ein paar Stunden nicht spüre bzw. er sich nicht bewegt muss ich ihn irgendwie immer "wach machen" :)

Weiterhin eine ganz tolle Kugelzeit.

LG :winke:
Mariana
 
Oben