Ich freu mich wie verrückt...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich freu mich wie verrückt...

Oh was schön! :bravo:

Vielleicht sollt ich mir doch noch ein Tuch anschaffen! :heilisch: Im Manduca darf ich Lenia momentan nicht lange tragen! :(
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich wie verrückt...

Huhuuu ihr lieben!

Martina, warum kannst du Lenia nicht in der Manduca tragen?

Claudia, ein Onbu (japanische Tragehilfe) ist ähnlich wie ein Mei Tai (chinesische Tragehilfe)...

der Mei Tai wird mittels eines Hüft und 2 Schultergurten gebunden...
schau mal hier...
beim Mei Tai hat man also ein Stoffstück und jeweils den Hüftgurt den man um den Bauch bindet und die Schultergurte die man überkreuzt bindet...

beim Onbuh hat man einen ganz kurzen Hüftgurt mit Schlaufen oder Ringen dran durch die man die Schultergurte durchfädelt...oder so wie ich es nähen lasse wie Rucksackschnallen...
man muss sich das dann echt so vorstellen als trägt man nen Rucksack.

Wenn er fertig ist zeig ich Bilder...
ich lass ihn speziell anfertigen (nach meinen Wünschen) und meine "Näherin" hat grad noch neue Ideen die sie umsetzen will...deshalb dauerts leider noch läner *schnüff*....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben