Ich freu mich... und bin stolz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 27. August 2010.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Guten Morgen,

    soll ich euch was sagen? Heut Morgen habe ich meine alte Jeans vorgekramt... weil die Waage gestern 3kg weniger als bei Schwangerschaftsbeginn anzeigte.. und trotz kleinem Wabbelbauch...


    sie PASST :achwiegu:

    JETZT fühl ich mich wieder richtig wohl in meiner Haut... jupiii!!!! :muh:

    Grüssle Sabrina, stolz mit alter Jeans ;)
     
  2. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Ich freu mich... und bin stolz

    Das ist ein Grund zum Feiern! Leute, holt den Sekt raus :hahaha:

    Aber Spaß beiseite - es ist ein tolles Gefühl, nach der Schwangerschaft wieder in eine Hose zu passen. Und es ist noch viel besser, in eine Hose zu passen, wo man vor der Schwangerschaft gar nicht erst rein kam.

    Ich freu mich für dich!:winke:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ich freu mich... und bin stolz

    Das Gefühl kenn ich auch noch. :jaja:

    Ich freu mich für dich und stoß mit dir an. :prost:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich freu mich... und bin stolz

    :weinchen: schööön, freut mich für Dich :bussi:
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Ich freu mich... und bin stolz

    Klasse, da freu ich mich mal mit.
    Nach Sarah und Sophie hab ich jedesmal das Gefühl genossen.
    Nach Mia hatte ich bis heute dieses tolle Erlebnis leider noch nicht
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Ich freu mich... und bin stolz

    Das freut mich sehr für dich und ich hoffe bei mir geht es dann auch so schnell.
     
  7. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Ich freu mich... und bin stolz

    Oh glückwunsch! :brav0:

    Ich hab meine vorgestern probiert, die hab ich noch nicht ganz hoch bekommen :oops:
    Abe ich hab auch noch 6 Kilo mehr drauf als vor der Schwangerschaft und frisch gewaschen bin ich da schon immer schwer in die rein gekommen :)
    Aber das wird schon noch :jaja:
    Das Katharinchen lässt mir ja keine Zeit zum Essen :umfall:

    :winke:
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Ich freu mich... und bin stolz

    Das ist schon die Hose, die ich vor der Schwangerschaft getragen habe. Aber sie war damals schon eher eng, und jetzt passt sie doch besser :)

    :weinchen: Prost!!! Es ist ein heeeerrliches Gefühl... bis gestern habe ich die Hose getragen die ich vor der Umstandshose gekauft habe und musste mir von Melissa immer anhören: der Moooond ist aufgegaaaangen *Träller*
    weil mein "Po" rausguckte :hahaha:


    Danke :bussi: :weinchen:

    Muss ja auch nicht sein.. vor Melissa trug ich noch Gr. 40... seither immer die 42. Aber nach Melissa's Schwangerschaft ging ich ja erstmal bis Grösse 48 :rolleyes:

    Bei Dir?! Was hast Du denn vorher getragen? Ich hätte jetzt direkt behauptet: Unterm Bauch kannst Du doch bestimmt noch die alten Hosen tragen..
    Ich dachte immer, so schlanke Frauen wie Du bekommen das Kind und passen in die alten Hosen..

    Ich würde sagen, NUR noch 6kg mehr.. Du hast ja bedeutend mehr zugenommen als ich diesmal... und bitte liebe Tina, vergiss das Essen nicht! Das ist soo wichtig! Ich habe gestern auch das erste mal im stehen gefuttert, während Mann und Melissa am Tisch sassen. Jennifer wollte sich partout nicht beruhigen...

    also ins Tragetuch rein, dreimal durchs Ess- ins Wohnzimmer gelaufen und die Süsse hat tief und fest geschlafen... :hahaha: Nur konnte ich mit dem Tuch schlecht sitzen UND essen.. also stand an der Küchenzeile und habe gegessen :cool:

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...