Ich freu mich unändlich.

Pluto

Schokoladine
Juhuiiii


Ich freue mich soooo...


Wir haben heute gebucht.



Wir werden am Oktober nach Tunesien, Djerba fliegen. (geht zwar noch eine Weile aber nun werde ich sowieso erstmals im Mai 1x in Nürnberg und 1x in München sein :cool: also von dem her sollte die Zeit gut überbrückbar sein :heilisch:)



Für 2Wochen ins Hotel Djerba Plaza.



Ich war noch nie in Tunesien kenne es aber durch einen Teil meiner Lehre im Reisebüro.

*freu*


Natürlich wäre auch wieder Aegypten eine Option gewesen :nix:


*hach*
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Ich freu mich unändlich.

viel spass in djerba wünsch ich dir jetzt noch nicht, aber viel spass an der vorfreude :) bei uns dauert es nicht mehr so lange bis zum urlaub, am 5.7 gehts für zwei wochen in die türkei.
lg

lisa
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich freu mich unändlich.

Lisa wo geht ihr genau hin?

Ich freue mich natürlich mit euch :weinchen:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich freu mich unändlich.

:bravo: Da freu ich mich doch gleich mit...

Bei uns dauert´s hoffentlich auch nicht mehr lange ;-)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich freu mich unändlich.

:winke: Djerba ist klasse, wünsche Dir schonmal viel Spaß auch wenns noch ne Weile dauert, das geht auch rum.

LG Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich freu mich unändlich.

Danke euch :bussi:

kennt den jemand das Hotel?

Hotel Djerba Plaza


Es hat eigentlich durchgehend positive Bewertungen bekommen immer schön im mittleren Bereich.


Wen natürlich jemand schon mal dort gewesen ist von der SF wäre das natürlich sehr hilfreich. :-D
 
Oben