Ich freu mich sooooooo

Claudia

glücklich :-)
Mein Männe und ich gehen am 07.01. zu den Harlem Gospel Singers bei uns in die Tonhalle. Es ist ein lang gehegter Wunsch von GG und ich freu mich auch wie Bolle darüber :muh: und ein schöner Nebeneffekt: Für nothing! Dank eines lieben Sponsors.

Wollte ich nur mal loswerden.

:winke:
Claudia
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich freu mich sooooooo

Claudia, die Harlem Gospel Singers habe ich vor 5 Jahren im Capitol gesehen ! Spitzenmässig ! Genießt es, ein tolles Erlebnis !
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ich freu mich sooooooo

Hach ja, wie gern würde ich die auch mal erleben. Ist schon seit Jahren ein Wunsch von mir :roll: . Wünsche Dir einen tollen Abend!!!

Ulrike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich freu mich sooooooo

Huhu,

die hab ich auch 2001 in der Tonhalle gesehen. Echt ein Erlebnis! Ganz toll und klasse.

Nimm Taschentücher mit :-D ;-)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben