Ich freu mich soooooo!!!!!

Minisister

Gehört zum Inventar
Juhu, morgen fahre ich mit Stella Richtung Hessenland. Dort besuche ich meine Freundin.
Die hat z.Zt. Besuch von Freunden aus Schottland die ich seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen habe. Morgen abend ist eine große Welcome-Party.
Muß jetzt nur noch ein bisschen mein Englisch wieder auffrischen, aber ab nach ein Paar Bierchen wirds schon klappen :nix:
Samstag morgen geht es leider schon wieder nach Hause, weil wir nachmittags zum Kindergeburtstag von Stella´s besten Freund eingeladen sind.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich freu mich soooooo!!!!!

Uiii, ins Hessenland!!! :prima:

Wo genau gehts denn hin?

Viel Spaß schonmal vorab!!!!

:winke: Heike
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich soooooo!!!!!

mauselfrau hat gesagt.:
Uiii, ins Hessenland!!! :prima:

Wo genau gehts denn hin?

Viel Spaß schonmal vorab!!!!

:winke: Heike


Also wir treffen uns in Limburg, fahren dann später zu meiner Freundin nach Bad Camberg, dort steigt die Party. Und übernachten tun wir bei meinem Bruder in Idstein.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich freu mich soooooo!!!!!

Ja dann viel Spaß, und mit dem Englisch,wenn du ein paar Worte gesprochen hast gehts bestimmt nachher wie von selbst!:)
LG petra91:winke:
 
Oben