Ich freu mich soooo

M

Morg666

AW: Ich freu mich soooo

Klasse! :bravo: Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und viel viel viel Sonne!! ;-)

LG
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mich soooo

das mit den 10 Kg zu viel gerade kurz vor der bikini-zeit kenne ich leider auch :nix:

trotzdem wünsche ich euch schöne zeit in der Türkei :)


LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich freu mich soooo

rosa hat gesagt.:
das mit den 10 Kg zu viel gerade kurz vor der bikini-zeit kenne ich leider auch :nix:

trotzdem wünsche ich euch schöne zeit in der Türkei :)


LG


Danke Dir.. na ja ichhoffe einfach mal da sind noch mehr so wuchtbrumme wie ich es bin am strand.. nicht dass sie mich immer wieder ins meer schubsen weil sie denken ich sei ein walross :umfall:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mich soooo

:umfall: :hahaha: :hahaha:

zumindest ist das hier im umland von barcelona ein vorteil, viele sind pummelig, wie mein man sagt "kompakt"
da fühle ich mich nicht so ...."aus der reihe kommend"...
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Ich freu mich soooo

Das musst Du ganz anders sehen.

Du musst Dir sagen: "Ich wiege nicht zuviel, ich bin für mein Gewicht nur zu klein." :lichtan:
:weghier:
 
Oben