Ich freu mich soooo

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich freu mich soooo

Angela hat gesagt.:
Aaaaaaaaaaaaaahhhhh... hört sich nach Urlaub an. Wie schön. Das ist ja nun auch wirklich ein guter Grund zur Freude. :)

Wann ist es denn soweit?


Im JUli geht es los ich kann es kaum abwarten.. ob ich bis dahin 10kg abnehmen kann :umfall:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich freu mich soooo

sheyla73 hat gesagt.:
Im JUli geht es los ich kann es kaum abwarten.. ob ich bis dahin 10kg abnehmen kann :umfall:


Ich freu mich soooo für Dich :bravo: Und das mit den 10 kg werden wir mal in den Angriff nehmen... Darf ich Dein Personal Trainer sein???
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich freu mich soooo

Das freut mich sehr für Dich. Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub.
Ich hoffe Du nutzt den Babysitter auch ordentlich.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Ich freu mich soooo

Hach

"schonganzneidischbin" :umfall:

Ich habe erst ende September wieder Urlaub.

Dabei will ich doch auch endlich mal wieder aus dem Schmuddelwetter raus.


Ich wünsche euch viel Spaß und einen wunderschönen erholsamen Urlaub. :bravo:

:foto: nicht vergessen. :heilisch:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich soooo

Liebes, ich freu mich für Dich. Das hast Du dir wirklich verdient. :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich freu mich soooo

Ach ihr seit so lieb *freu*

Corinna.. ich denk die 10kg schaff ich nie und nimmer in der zeit.. grins auch nicht mit personla trainer... :umfall:
 
Oben