Ich freu mich soooo

Steffi B.

Miss Liebenswert
ich freu mich ich freu mich ich freu mich..
























das muss einfach gesagt werden ich freu mich soooo sehr :bravo:



















:winke:

Steffi :) :bravo: :hahaha:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich freu mich soooo

Angela hat gesagt.:
:winke:

das ist ja sehr schön :-D

Aber warum? *wissenwill*

Liebe Grüße
Angela

Weil ich mich getraut hab.. und grad im reisebüro war jahaaaa jubel tanz freu schrei :umfall: :bravo: :weglach:

LG Steffi :winke:
 
D

die4sokos

AW: Ich freu mich soooo

na dann viel spaß. Und fliegt ihr alleine oder kommt der papa von deinem sonnenschein mit?

Wann gehts los?

Gruß
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich freu mich soooo

Aaaaaaaaaaaaaahhhhh... hört sich nach Urlaub an. Wie schön. Das ist ja nun auch wirklich ein guter Grund zur Freude. :)

Wann ist es denn soweit?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich freu mich soooo

die4sokos hat gesagt.:
na dann viel spaß. Und fliegt ihr alleine oder kommt der papa von deinem sonnenschein mit?

Wann gehts los?

Gruß


Der Papa möchte mir.. mir soll es nur recht sein.. ist weniger stressig für alle beteiligten.. und los geht es am 13.07. :-D

LG Steffi
 
Oben