Ich freu mich soooo...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Als erstes muss ich euch erzählen das wir von Hendriks Eltern einen Besuch im Tropical Islands geschenkt bekommen haben :-D Das wird sicher toll dort :achwiegu: (obwohl wir gesagt haben wir schenken und Nichts)

Und morgen werden wir 2 (also Männe und ich) Essen gehen!!! Ganz allein OHNE Kinder :-D

Wie lang ist das her??? Ich weiß es nicht mehr.... seit Johanna da ist aufjedenfall nicht ... und beinahe wäre es ins Wasser gefallen weil Johanna sehr stark Fremdelt...die Oma darf nicht mal den Buggy schieben...da fing sie schon an zu Schreien...und ganz plötzlich hat sie es "abgelegt" das meine Mutter sich "traut" sie zu sitten... :brav0:

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich soooo...

Hallo Alina. :winke:

Das ist ja toll. :bravo: Ich wünsch euch morgen gaaanz viel Spaß und vor allem Ruhe beim Essen. :mrgreen: Liebe Schwiegereltern hast du da.

Und fürs Tropical Islands wünsch ich euch auch ganz viel Spaß. Ich habs mir nur im Internet mal angesehen - aber es sieht total schön aus. *ganzneidischwerd*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich freu mich soooo...

Ich wünsche euch ganz viel spaß. Was ist den dieses Tropical Island?
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mich soooo...

Hallo Alina :winke:,

darüber kannst du dich auch freuen.

Ich wünsche euch viel Spaß und laßt es euch schmecken.
 
Oben