Ich freu mich sooo

Alina

Selfie Queen
Guten Morgen,

guckt mal womit mein Mann mich gestern überrascht hat http://www.wonnemar.de/liebenwerda/index2.php?scrollbalken=0&nav1=&nav2=&content= da werden wir am Samstag hinfahren :brav0: Weil er meint ich bräuchte ein bisschen erholung und ich könnte alle Wellnessbereiche besuchen und er würde dann mit Josy im Kinderbecken verbringen...naja, mal sehen ob ich das machen werde :oops: Also mit will ich aufjedenfall...und es hat Hendrik sicher eine große überwindung gekostet, denn er ist nicht so der Schwimmfreak...

lg Alina
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Huhu Alina,

dort ist es mega schööönnn. :prima:

Woher kommt ihr denn? Ich wohn zur Zeit in München, komme aber ursprünglich aus Thalberg bei Bad Liebenwerde und jedesmal wenn wir wieder daheim sind, fahren wir dort baden.

Schöne Grüße

Ivonne (die dich grad mega beneidet)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Das ist schöööön.. ich mache auch regelmässig so einen schönen *auszeittag* ;-)

viel spass wünsche ich dir

lg steffi :winke:
 

Simone

Lesemaus
Ach, das wird bestimmt herrlich!! :prima:

Genieß den Tag und lasst es euch gutgehen!! Uli ist auch leider kein Schwimmfan, aber er hat mir versprochen, dass wir im Herbst/Winter mal in ein schönes Hallenbad fahren *freu*
 

Suum

Gehört zum Inventar
super idee von deinem mann....:prima:

geh ja in den wellnessbereich...der ist echt schön zum entspannen...:farben:

lg susi
 
Oben