Ich freu mich so!

Alina

Selfie Queen
AW: Ich freu mich so!

In ca. 1std. werde ich Angerufen um es ihr mitzuteilen :bravo:

@gretel,

meine große Schwester ist hier nicht Angemeldet. Sie hällt nicht viel von Foren ;-) Deshalb hab ich es ja gepostet, weil ich weiß das sie es nieee Lesen wird *hehe*

lg Alina
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich so!

Stimmt, DAS ist Weihnachten. Hab eben beim Lesen schon ne Gänsehaut bekommen.:)
Viel Spaß wünsch ich Euch, aber den werdet Ihr ja garantiert haben.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich freu mich so!

Seit ca. 10 min. weiß meine Schwester hier her kommt. Sie war total Sprachlos und konnte es gar nicht glauben. Und fragte dann nohc was denn mit dem Fest von ihrem Freund wäre. (Er hatte ja seine Schwester etc. mit einbezogen in das "Spiel") Und sie hat nicht verstanden das ALLE mitgemacht haben um sie zu Überraschen....

Und sie hat sich ganz leise dann verabschiedet und gesagt ja öhm dann bis gleich... :hahaha:

lg
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Ich freu mich so!

Ich hätte ja zu gerne das Gesicht von ihr gesehen, als sie das erfahren hat...
Ach in ca 27std bin ich auch da...Werde jetzt mal langsam packen :) .
Freu mich schon total!

Bis morgen

Svenja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich freu mich so!

Och Alina das ist doch toll mit der gesamten Familie Weihnachten zu feiern. Freut mich für Euch. Und die Gesichter deiner Schwester und Mama würde ich auch zu gerne sehen. Machst Du Bilder? Bitte, bitte. Nun feiert schön und genießt die gemeinsamen Festtage. Frohe Weihnachten wünsche ich Euch.

LG Sandra
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich so!

Hach Alina ich freu mich mir Dir :bravo:
Ich wünsche Euch (hier auch noch mal) ein gaaaaaanz tolles Weihnachtsfest.
Mit gaaaaanz viel Schnee und Geschenken.

Ganz besonders liebe Grüsse an deine Ma und Hendrik und (schnuten)-Josy

Wir sehen uns.

*K N U D D E L*
 

Eve

's Heidi
AW: Ich freu mich so!

Oh Alina, ich freu mich mit Dir :brav0:

Man liest richtig raus wieviel Dir das bedeutet und wie glücklich Du bist.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben.


liebste Grüße :bussi:

Tina
 
Oben