Ich freu mich so!

Alina

Selfie Queen
:winke:

Denn morgen kommt meine Schwester zu besuch und die weiß davon gar nix :hahaha: :bravo:
Ihr Freund hat "heimlich" Flugtickets besorgt um hier her zu kommen. Sie denkt aber das sie morgen früh um 10 Uhr zum Friseur geht (stimmt ja) Und danach zum Fotoshooting. Aber danach fahren sie zum Flughafen und kommen her :brav0:

Wisst ihr wie schwer es für mich ist zu schweigen? Sie erzählte mir wie sie Weihnachten verbringen und ich musste immer innerlich Lachen weil ich ja schon länger weiß das sie herkommt. Ihr Gesicht würde ich zu gerne sehen wenn sie erfährt das sie mit IHRER Heißgeliebten Josephine Weihnachten Feiern darf.
Damit würde sie nieee rechnen!! *FREU*

Und meine Mutter, die am Samstag kommt weiß auch nicht das meine Schwester dann hier ist. Die wird Augen machen wenn in der Tür dann nicht Hendrik sondern sie steht :bravo:

Wisst ihr was? Das ist das schönste Weihnachten seit langem! Das ist für mich Weihnachten. Alle meine Lieben um mich zu haben. Was nicht selbstverständlich ist bei der entfernung und den hohen Flugpreisen etc.

Überglückliche gr. Alina :winke:
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich so!

Hey Alina,
das ist ja eine super Idee gewesen von ihrem Freund :bravo: :bravo: :jaja: :jaja:

Auf so eine Idee müßte mal mein Mann kommen :???:

Und ich finde es ganz klasse,das deine" Mam" das auch nicht weiß :jaja: :bravo:
Das wird ein besonderes Weihnachtsfest für dich und deine Familie :jaja:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich so!

Hi Alina!
Das ist toll und klingt wirklich nach Weihnachten... Ich wünsche euch ganz schönes Fest.
Ich habe übrigens einen neuen Computer mit Kartenlesegerät, vielleicht bekomme ich es jetzt schneller auf die Reihe Photos zu zeigen;-)

Ganz liebe grüße
Nicole
 
G

gretel

AW: Ich freu mich so!

:bravo:
das ist ja süß.
ich wünsche euch viel spaß.:)

(hoffentlich liest deine schwester heute nacht nicht noch.)
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mich so!

Ohhhh ist das Schöööön....
Das ist wirklich eine Superidee und ich denke das dort einige wenige Tränen fliessen werden. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Lg
Sandra
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Ich freu mich so!

Das finde ich richtig toll! Da wird Deine Schwester bestimmt Riesenaugen machen, wenn sie plötzlich am Flughafen steht und erfährt dass sie zu Euch fliegt!
Ich wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich so!

Hallo Alina,

Ich kann verstehen das du Dich freust. Ist ja auch super . Dann siehst du Deine SChwester nicht so oft , was?
Ich freu mich für Dich und wünsche Euch ein schönes gemeinsames Weihnachtsfest.


Gruß
:blume:melanie
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mich so!

das ist ja klasse!
Ich freu mich für Euch, dann eine schöne Weihnacht. Genießt die gemeinsamen Tage.

LG Antje

Chr.-Kerzen[1].gif
 
Oben