Ich freu mich so :-)

FELEO

Gehört zum Inventar
Ich bin heute seit ewigen zeiten mal wieder bei Lidl einkaufen gewesen. Und wie ich leise vor mich hin meckernd durch die Gänge schiebe, ( Lidl ist nicht wirklich mein Fall, nie gibt es dort das, was ich brauche....) was entdecke ich da?

Mc Allisters Shortbread :bravo: Und weil mein Glückstag ist, konnte ich noch 8 Schachteln ergattern.

2009 ist, was meine Gaumenfreuden aangeht, gerettet :achwiegu:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich freu mich so :)

bei dir reichen 8 Packungen für ein ganzes Jahr?????

:weghier:


Ich glaub ich fahr am Montag nochmal schnell zu Lidl:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich so :)

Nadin,

das sind 600 Gramm Packungen. Und ich esse so Sachen wie Shortbread oder echten englischen Toast nur an bessonderen Tagen.

Heute ist so ein besonderer Tag und nu rate mal, was ich gerade esse? :heilisch:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich freu mich so :)

:hahaha: ich kann mich da immer so schwer zusammenreissen. aber mein Neid ist dir Sicher...
Ich werd mich dann wohl an den Glühwein halten heut abend..:nix:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich freu mich so :)

ums mal einfach zu beschreiben: dicke Kekse aus gaaaaaanz viel Butter;)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich so :)

ich kenne das gar nicht .
Was ist denn das?

Schottisches Butterkeksgebäck.:) Ich freu mich noch über Kleinigkeiten :crazy:

Nadin, ich bunker so Sachen immer ausserhalb meines Blickwinkels. Ich kann mich dran erinnern mal ein Riesenpaket Schoki von der Naddel bekommen zu haben. Die letzte Tafel dieser gebunkerten Schoki habe ich zwei Jahre später in dem, von mir selber vergessenen, Versteck gefunden.
Was war das für eine freude damals :)
 
Oben