Ich freu mich so ...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich freu mich so ...

:achwiegu:
ICh freu mich für dich.
Ich möchte natürlich BILDER sehen, ist aber eh klar, oder?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich so ...

:bravo:

Das hört sich nach RIESIGER Küche an. *einkleinesbisschenneidischwerd* :heilisch:

Ich freu mich jetzt schon auf Bilder wenn die Küche steht. :nix:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich freu mich so ...

So ... da! :bravo:

Sorry für den schlechten Scanner! Die Farben sehen eigentlich an der Wand im Hintergrund und auf dem Fußboden nicht so krass aus! :umfall:
Die Wand sollte eigentlich bordeaux sein und der Fußboden wird mit Terracotta-Fliesen gelegt.
Wirkt auf dem Bild natürlich jetzt nicht!





 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich so ...

Ich glaub die wird ganz schön. :jaja: Ich liebe ja solche Tresen. Leider ist meine Küche dafür zu klein. :(
Wir haben übrigens auch eine Alno und sind total zufrieden damit. :jaja:

Ich brauch jetz nich extra sagen, dass ich dann später irgendwann mal auch Orignialbilder sehen will oder?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich freu mich so ...

Ich brauch jetz nich extra sagen, dass ich dann später irgendwann mal auch Orignialbilder sehen will oder?

Nee brauchste nich ... :hahaha:

Ich werde damit sowieso PRAHLEN und wohl so tausend Bilder einstellen!!! :bissig:


:piebts: :crazy:

Katja,
heute mal total bekloppt












... und mit nem Sektchen am PC! :weinchen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich so ...

Nee brauchste nich ... :hahaha:

Ich werde damit sowieso PRAHLEN und wohl so tausend Bilder einstellen!!! :bissig:
... und mit nem Sektchen am PC! :weinchen:


Na dann schon wieder Prösterchen. :mrgreen:

Und mit der neuen Küche prahlen steht Dir doch dann zu. Ausserdem ist doch auch gar niemand neugierig. :heilisch:
 
Oben