Ich freu mich so ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 4. April 2008.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... auf morgen!!! :achwiegu:

    Wir fahren morgen ins Sauerland nach Brilon und suchen uns im Alno-Werk eine Küche für unser neues Haus aus! Die kriegen wir von unserer Baufirma geschenkt, als Dankeschön dass wir mit denen bauen. :)

    UND ... wir haben heute nach elendigem Hin und Her nun endlich die Baugenehmigung bekommen!

    LEUTE ... NUN GEHT ES LOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!!! :bravo:



    Ich tanz jetzt noch mal eine Runde ... :achwiegu: ... und stelle eine Flasche Sekt in die Runde! :weinchen:


    LG
    Katja,
    ganz beschwipst
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ich freu mich so ...

    Wie schöööööööön ! :laola::laola::laola:
    und aufregend :p

    Ich tanze :muh: und trinke :weinchen: mit Dir mit und wünsche Dir viel Spass beim Aussuchen und überhaupt :zwinker:
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich freu mich so ...

    Schöööön ... Eine neue Küche aussuchen ohne eine Rechnung zu bekommen ... Ein Traum! :bravo:


    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß morgen. Prösterchen :weinchen:
     
  4. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Ich freu mich so ...

    Oh hast du es gut! Eine neue Küche für "0" würde ich mir auch gern aussuchen.
    Wünsche euch supi viel Spaß, aber lasst euch nicht von den Fronten blenden, reinpassen muß was!!!!!
    Viele Grüße von
     
  5. AW: Ich freu mich so ...

    wie aufregend ... erzähl uns jedes detail deiner neuen küche ... freu mich für euch ... stößchen!
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Ich freu mich so ...

    Da freue ich mich doch mit euch!!!
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich freu mich so ...

    ICh hüpfe, tanze und freue mich mal ne runde mit :muh: :achwiegu: :muh:

    Ich hoffe, dass alles ohne stress abgeht.
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich freu mich so ...

    Danke ihr lieben! :)

    Naja, ganz umsonst ist die Küche natürlich nicht ... wir haben einen Maximal-Betrag, den wir da auf Kosten der Firma ausgeben dürfen ... den Rest legen wir drauf! :rolleyes:
    Aber es sind bereits alle Geräte inklusive (Marke Küppersbusch).

    Man kann sich auf der Homepage ein Program runterladen und selber schon mal ein bisserl basteln!
    Boah .. ich war erstmal total überfordert! Was ist sinnvoll? VWieviel Schränke brauche ich überhaupt? Farbe, Form?

    UUuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhh! :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...