Ich freu mich so ....

C

cheeky

AW: Ich freu mich so ....

Viel Spaß Bianca,
h040.gif


bei Antenne Bayern wäre ich auch gerne dabei:(

früher war ich bei Aktonen von AB öfters.

LG Miriam
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich freu mich so ....

Na wie wars? :) Wo bleibt der Bericht? Du meintest ja letzten Samstag und nicht kommenden :?

LG, Viola
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich so ....

Na wie wars? :) Wo bleibt der Bericht? Du meintest ja letzten Samstag und nicht kommenden :?

LG, Viola


:hahaha:

Aaaalso, bei Antenne Bayern war´s klasse. :bravo: Die Stimmung war total geil, die Musik gut und die Moderatoren total schnuckelig. :mrgreen: Ca. 15.000 Besucher waren da. :umfall:
Und ich hatte doch echt am nächsten Tag Muskelkater in den Beinen vom naja, ich nenns mal Rumhüpfen. :hahaha: Ich bin halt irgendwie nix mehr gewöhnt. :hahaha: Und der Rest des Abends war auch ganz schön. :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich freu mich so ....

:bravo: Und wo ist ein Bild von dir in Partystimmung und Kleidung? :mrgreen:

LG, Viola
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich so ....

:bravo: Und wo ist ein Bild von dir in Partystimmung und Kleidung? :mrgreen:

LG, Viola


Partykleidung bestand aus unförmiger warmer Jacke und dicken warmen Stiefeln mit denen ich keinen Blumenpott gewinnen könnte. :hahaha: Aber gefroren hab ich nicht. :mrgreen:

Und als wir zum Schluß ein Bild von uns machen wollten war der Akku leer, der spinnt zur Zeit leider öfter mal. War viell. auch besser so. :mrgreen: :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich freu mich so ....

Na man macht die Bilder auch bevor man völlig durch aussieht ;) :hahaha: Waren die Stiefel wenigstens Rot getiegert :hahaha:

LG, Viola
 
Oben