Ich freu mich so ....

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich so ....

Dankeschöööön. :bussi:


... und denkt nicht zu viel drüber nach, ob zuhause alles gut klappt ;)


Ich glaub das lässt sich nicht vermeiden. :nix:
Mein Mann hat da wahrscheinlich weniger Probleme, aber ich kenn mich doch. :hahaha: Aber ich werd mich bemühen. :hahaha:


Nee, leider sind die unbegrenzt haltbar. Sonst würde es wohl auch mal eher klappen. :hahaha:

:umfall:

So ein Mist aber auch!!! Bist Du dir da gaaaanz sicher??? Gutscheine verfallen doch automatisch nach einem Jahr (oder waren´s zwei :???: ). Ihr solltet doch vorsichtshalber mal demnächst gehen. Sicher ist sicher. :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich so ....

Danke, Mama mit vier a. :hahaha:

Ich werd ihn geniessen. Hoffentlich regnet es nicht, dann wär der Abend viell. ein bissl kalt so im Freien. :frier: :hahaha:
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Ich freu mich so ....

Nein es wird nicht regnen, jetzt wo ihr endlich mal wieder kinderfrei weggehen könnt!!!! (zumindest drücke ich euch hierfür anz dolle die Daumen)
Wünsche euch viel Spaß!!!
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Ich freu mich so ....

Hallo Bianca!

Also ich hoffe bei dir sieht es wettertechnik genauso aus wie bei mir. Sonne kommt so langsam heraus und der Himmel wird blau (zumindest stellenweise)
Viel Spaß heute abend!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich so ....

Hallo Bianca!

Also ich hoffe bei dir sieht es wettertechnik genauso aus wie bei mir. Sonne kommt so langsam heraus und der Himmel wird blau (zumindest stellenweise)
Viel Spaß heute abend!


:winke: Dankeschön. :bussi:

Nöö, im Moment bei uns leider nur alles grau in grau, obwohl Antenne Bayern für Bamberg gestern abend noch für heute Sonnenschein und 10 Grad gemeldet hat. Na mal schauen, viell. kämpft sich die Sonne doch noch durch.

Eh wurscht, Eintrittskarten liegen bereit, Babysitter steht in den Startlöchern, komme was wolle. Und wenn ich mit Schirm rumstehen muss ... :hahaha:
 
Oben