ich freu mich so, und ihr ?

lena_2312

Fotoholic
AW: ich freu mich so, und ihr ?

Ich freu mich ganz sehr, dass Du Dich endlich mal wieder freust! :prima:
Dann freu ich mich auf Feierabend,
freu mich auf meien Party am Samstag
und ich freu mich auf den Urlaub, der nur noch 3 Wochen entfernt ist!!!
:)

:bussi:
 

cecafu

Oberhenne
AW: ich freu mich so, und ihr ?

Ich freu mich dass Du/Ihr ,Dich/Euch freut. :bussi:

Ich freue mich, dass meine Kinder aus den Papa-Ferien wieder da sind.
Dass sie so schön draußen im Garten spielen.

Ich freu mich, dass es endlich wieder schön ist.

Noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich endlich den Brocken los bin, den ich auf dem Herzen habe, aber das wird wohl noch bis Montag/Dienstag warten müssen.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: ich freu mich so, und ihr ?

Ich freu mich, dass sich so viele Leute so freuen können :)

Und ich freu mich dass Paul noch zwei Wochen zu Hause ist und wir viel Zeit füreinander haben. Dass wir einen tollen Urlaub hatten. Am Freitag mit vielen Freunden ins Legoland fahren können. Ich zur Zeit nur ganz wenig arbeiten muss. Die Sonne scheint. Alle Lieben gesund sind.

Katja
 
Oben