Ich freu mich so, Silvester Urlaub ist gebucht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nadja_r, 26. Oktober 2010.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    ...nach einer endlosen Suche haben wir eine Ferienwohnung für 3 Nächte gefunden. Auf einem Ferienhof mit Rotwildgehege im Achental....Und wenn wir Glück haben und es liegt Schnee können wir da schön Rodeln gehen und den Start ins neue Jahr so richtig genießen.
    Ich hatte eigentlich schon aufgegeben was zu finden.
    Nun habe ich gebucht, und es gibt eine Überraschung an Weihnachten für meine Familie. Denn die weiß nichts davon.

    Glückliche Grüße Nadja
     
  2. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Ich freu mich so, Silvester Urlaub ist gebucht...

    Das hört sich ja toll an :) Hast du evtl. einen Link dazu?
     
  3. AW: Ich freu mich so, Silvester Urlaub ist gebucht...

    hoffentlich ist das rotwild dann wieder zurück - vielleicht hat es von Weihnachten auch noch Urlaub :)

    Viel Spaß im Urlaub
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich freu mich so, Silvester Urlaub ist gebucht...

    Ui, das liest sich sehr schön :)

    Ich drück die Daumen, dass ihr dann Schnee habt.

    :winke: J.
     
  5. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Ich freu mich so, Silvester Urlaub ist gebucht...

    www.gschwendtner-hof.de

    Da geht es hin.
    Mal schauen, ob ich als Überraschung noch eine Pferdeschlitten/Kutschfahrt organisiere. Wäre dann natürlich noch ein Highlight.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...