Ich Freu Mich So Ich Freu Mich Soooooooo

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
Also , nach langer krankheitsbedingter Sommerpause darf ich doch nun endlich wieder meine Radltaschen packen:heilisch:

Am Freitag gehts dann mit dem Zug nach Marburg und dann mit dem Rad der Lahn entlang bis Lahnstein und vielleicht noch ein bisserl den Rhein entlang...:heilisch:

Hatte dieses Jahr schon Entzugerscheinungen:achtung: , was das Radeln anbelangt , da wir eigentlich immer zwei größere Touren im Jahr fahren.

Und nu is das Wetter auch noch so tolle:hahaha: :muh:

Ich wünsche allen Daheimgebliebenen ein wunderschönes Wochenende:jaja: Und meiner Stephanie frohes TAPETENVONDERWANDREIßEN:hahaha: am Sonntag:winke: :winke: :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich Freu Mich So Ich Freu Mich Soooooooo

NanoOma hat gesagt.:
Ich wünsche allen Daheimgebliebenen ein wunderschönes Wochenende:jaja: Und meiner Stephanie frohes TAPETENVONDERWANDREIßEN:hahaha: am Sonntag:winke: :winke: :winke:


Na Dankeschön! Ich werd sicher gaaaaanz viel Spass haben!:bravo:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich Freu Mich So Ich Freu Mich Soooooooo

wisst ihr ihr zwei, ich bin schon richtig neidisch auf euer schönes verhältnis !


*ernstmein*




wollt ich sowieso mal gesagt haben !


finde ich ganz klasse und nicht eben alltäglich !
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Ich Freu Mich So Ich Freu Mich Soooooooo

:danke: das hört man doch gerne, obwohl ich meiner steffi auch gehörig auf die Nerven gehen kann:mrgreen:
Das eine oder andere haben wir auch schon hinter uns:gutboese: :bravo:
Aber wir haben einmal nur die EINEN Kinder gleich welchen Alter`s ...:heilisch:
Und SIE SIND DER SINN unseres kurzen dasein`s auf dieser Welt:herzig:

:ommmm: so Poetisch wollt ich etz doch gar nicht werden:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich Freu Mich So Ich Freu Mich Soooooooo

erika, magst du das mal meinen eltern erzählen *beeindrucktbin*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich Freu Mich So Ich Freu Mich Soooooooo

*lol*

jau ;-)



alles liebe dir, und meinem wichtelkind 2005 ;-)
 
Oben