Ich freu mich so - endlich tut sich mal was...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich freu mich so - endlich tut sich mal was...

Danke Conny, hab ich wieder was gelernt :zwinker:
 

sandra

the best of 74
AW: Ich freu mich so - endlich tut sich mal was...

Danke, ihr seid so süß.

Ich durchforste zwischendurch schon die ganzen Kurkliniken - eine toller als die andere. :)
 
S

Stefan70

AW: Ich freu mich so - endlich tut sich mal was...

ich freue mich für Dich! Deine positive Stimmung ist wirklich zu spüren! Schön!
:bussi:
 

ela

Süße
AW: Ich freu mich so - endlich tut sich mal was...

Sandra, das freut mich zu lesen. :bravo:

Hast Du Dir auch verdient :jaja:

:winke: Ela
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich freu mich so - endlich tut sich mal was...

Das freut mich sehr für dich!:bravo:

Ich kann dir das Kurhaus Talitha in Bad Wildungen empfehlen,
falls du bei der AOK versichert bist!?
Personal, Essen und Leitung waren wirklich klasse!
 

sandra

the best of 74
AW: Ich freu mich so - endlich tut sich mal was...

Hallo Sabine,

ich habe 7 Jahre lang bei der AOK gearbeitet - jetzt bin ich über meinen Mann bei der Schwenninger BKK mitversichert.

Habe mir eine nette Kurklinik auf Fehmarn rausgesucht. www.therapeutikum-westfehmarn.de

Das ist eine Vertragsklinik von meiner BKK und denke, damit bin ich ganz gut bedient.

Ich erinnere mich gerade, du hast mir vor einiger Zeit schon mal was zu Mu-Ki-Kuren geschrieben... :)
 
Oben