Ich freu mich so auf Dienstag... ACHTUNG EPDDWNB

Glace

nächtliche Muse
.... denn der scheint richtig toll zu werden.

Also Morgens kommt Kevin´s Oma zu uns, mit Brötchen, wir Frühstücken dann erstmal zusammen in Ruhe und Oma nimmt Kevin dann mit zu sich.
Ich mach mich dann auf den Weg zur FÄ da hab ich nämlich VU mit US und so.

Anschließend hab ich..........











FREI :-D
Kevin bleibt nämlich, da Oma Urlaub hat, bis Mittwoch dort.
Das heißt Mama hat Zeit zum Ausgibigem Baby shoppen, in Ruhe Baden, Rumgammeln, Relaxen, Ausschlafen, an den Füßen Spielen, ich werd irgendwo was Essen gehen, denn ich brauch ja nich Kochen, GG is auch Unterwegs auf Übernachtungstour.
Ich kann mich also auch im Bett riesig Breit machen, so lang auf bleiben wie ich Lustich bin.

:achwiegu:

ICH HAB DINSTAG STURMFREIE BUUUUDE :-D


ICH hoff ihr seid jetzt nicht alle Neidisch geworden :nix:
Aber nu :weghier:




LG Katja
 
L

LuLeTi

AW: Ich freu mich so auf Dienstag... ACHTUNG EPDDWNB

:bruddel:

ne, ne, ich bin gaaaaaaaaaaaarrrrrr nicht neidisch...

wieso denn auch :bissig:....

Schönen Tag noch...

LG
Martina
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich freu mich so auf Dienstag... ACHTUNG EPDDWNB

allerdings.....

geniess es katja !
klingt unvergleichbar schön.:)
 
S

Stefan70

AW: Ich freu mich so auf Dienstag... ACHTUNG EPDDWNB

Katja, das ist doch schön!

Dann kannst Du Dienstag doch ein kleines spontanes DO und Umgebung Schnullertreffen ausrichten...

:mrgreen:

:nix:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mich so auf Dienstag... ACHTUNG EPDDWNB

Ich freu mich zwar für dich, aber


ICH AUCH WOLLEN!!!



Neidische Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich so auf Dienstag... ACHTUNG EPDDWNB

Katja ...neidisch??? :bruddel:


Aber ich gönn dir den Tag!!! Geniese ihn in allen zügen!!
 

flonikki

Habibi
AW: Ich freu mich so auf Dienstag... ACHTUNG EPDDWNB

wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, würd' ich ja glatt sagen, dass wir uns auf 'nen kaffee (oder tee) treffen könnten... :bussi:
ich wünsch' dir viel spaß morgen, genieße die ruhe und entspann' dich tüchtig.

liebe grüße,
jenny
 
Oben