ICh freu mich schon, heute wieder VU....

nadja_r

Dauerschnullerer
....mit Herztönen lauschen bei der Hebi.
Nächste Woche Freitag ist dann endlich wieder Ultraschall, das kann ich kaum erwarten.
Drückt mir mal die Daumen das alles ok ist.

LG Nadja
 
L

Lillian

AW: ICh freu mich schon, heute wieder VU....

:prima: Daumen sind ganz fest gedrückt :prima:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: ICh freu mich schon, heute wieder VU....

Ich drücke auch ganz feste die Daumen mit! Wird schon alles okay sein!

Liebe Grüsse und viel Glück! Steffi
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: ICh freu mich schon, heute wieder VU....

Morgen,

alles super...
Lt. Hebi super gewachsen, richtig fit das Kleine.
Sie fragete mich, ob ich denn irgendwie so ein Gefühl hätte ob es ein Junge oder ein mädchen wird....ich nicht, sie meinte sie glaubt es wird ein Junge...
Aber vielleicht sieht man nächsten Freitag am Ultraschall ja mehr.
Leider hatte ich wieder etwas Zucker im Urin, so dass ich jetzt erst mal meine Ernährung komplett umstelle, der Arzt läßt aus dem Blut noch einen bestimmten Wert ermitteln. Wenn es bei der nächsten VU wieder so ist, muß ich zum Zucker-Belastungstest. Ich hoffe es kommt nicht soweit.

Am 12.05. fange ich dann mit dem GVK an. Mal schauen ob sich mein liebster Herr dazu entschließt mitzukommen. Ist nämlich eigetnlich ein Paar Kurs den meine Hebi macht.

Also, Euer Daumendrücken hat geholfen. Danke!!!!!!!!!!!!!!!

LG Nadja, deren Grippe sich nach dem Befund deutlich gebessert hat (ob das wohl doch was mit der Psyche zu tun hat)
 
A

Anki

AW: ICh freu mich schon, heute wieder VU....

Na das hört sich doch alles super an :prima:

:blume:
Lg
 
Oben